Page 1 of 1

[Bewerbung] Oromis Hardware - GearBest Pro Program

Posted: Sat Feb 04, 2017 9:08 am
by Oromis Hardware
Hallo,

mein Name ist Valentin Sattler. Ich bin Gymnasiast in Bayern im Abschlussjahr und seit mehr als fünf Jahren sehr an Hard- und Software interessiert.
Als Hobby-Hardwaretester veröffentliche ich seit 2015 meine Tests in diversen Foren; unter anderem über Gehäuse, Kühler, Lautsprecher und Smartphones.
Zu diesem Zweck stellten mir bis dato 23 Hersteller insgesamt 42 Produkte zur Verfügung. Als nächsten Schritt würde ich gerne auch mit euch zusammen arbeiten.

Am besten verschafft ihr euch selbst einen Überblick darüber wie und was ich schreibe:
Referenzreview 1: Neffos C5 Max
http://extreme.pcgameshardware.de/table ... ost8468828
Referenzreview 2: Cooler Master MasterPulse In-Ear
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/thr ... -Aluminium
Referenzreview 3: AMD Athlon 845
http://extreme.pcgameshardware.de/proze ... walze.html

Für die meisten Reviews brauche ich maximal zwei Wochen ab Lieferung, die längste Dauer bei mir waren bislang fünf Wochen inklusive mehrmaliger Rücksprache mit dem Hersteller. Veröffentlicht werden die Test für
gewöhnlich in den Foren von PCGH.de, tweakpc.de und planet3dnow.de. Zusätzlich gibt es, wenn es zum Produkt passt, ein Video auf dem dazugehörigen Youtube-Kanal (der aber nur Nebenprodukt ist): https://www.youtube.com/channel/UCsc3f4 ... 19mLJSEPYA

Ich hoffe, dass eurerseits Interesse an einer Zusammenarbeit besteht. Sollte es noch Fragen und oder Unklarheiten geben meldet euch einfach.
Ich freue mich auf eure Antwort.

Viele Grüße
Valentin Sattler



Forennamen:
Planet3dNow: Oromis
TweakPc: Oromis
PCGH: Oromis16

Youtube: Oromis Hardware ( https://www.youtube.com/channel/UCsc3f4 ... 19mLJSEPYA )

Kamera: Panasonic Lumix DMC G5

Re: [Bewerbung] Oromis Hardware - GearBest Pro Program

Posted: Mon Feb 06, 2017 1:11 pm
by Maxi
Hey, habe es mal an eine im deutschen Team weitergegeben.

Sie wird sich (eventuell) melden ;)

Re: [Bewerbung] Oromis Hardware - GearBest Pro Program

Posted: Sat Feb 11, 2017 9:23 am
by Oromis Hardware