"Processing"... seit 12 Tagen trotz Germany Express!

Deutschsprachiges Forum für alle Deutschen, Österreicher, Schweizer und Gäste!
Tom

"Processing"... seit 12 Tagen trotz Germany Express!

Postby Tom » Fri Nov 10, 2017 10:28 pm

Hi, habe vor 12 Tagen den Xiaomi Mi Vacuum Robot bestellt, mit Transportversicherung und prio Support, Germany Express (Versanddauer 7-15 Tage!). Sofort gezahlt, seit diesem Zeitpunk steht in der Bestellübersicht Processing und das obwohl bei der Bestellung noch 84 items auf Lager waren! Habe vor ein paar Tagen den Support kontaktiert, dann hieß es "estimated Dispatch time: 10. November" (siehe Anlage).. mittlerweile ist in China der 11. und natürlich ist nichts passiert...

Mann, ich überweise 250 Euro nach China und NICHTS passiert. Ich habe vorhin nochmal den Support kontaktiert und nix gehört. So langsam mache ich mir echt Sorgen - Wenn das so weiter geht bestelle ich nie wieder bei GB :(

Hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann oder einen Tipp? Ist das normal? Danke!
Attachments
Screenshot_20171110-223514.png
Screenshot_20171110-223514.png (139.95 KiB) Viewed 343 times
DerMilchShake

Re: "Processing"... seit 12 Tagen trotz Germany Express!

Postby DerMilchShake » Sat Nov 11, 2017 1:18 pm

Hab am 29.10 bestellt aus HK und ein ähnliches Problem gehabt. Mir wurde dann mitgeteilt, dass es am 4.11 losgeschickt wird, war natürlich nichts.
Habe mich dann am 5.11 nochmal per Support gemeldet, bisschen Druck gemacht, und am 6.11 haben sie es letztendlich aus China losgeschickt.
Tom

Postby Tom » Sat Nov 11, 2017 1:36 pm

Hast du mittlerweile deine Lieferung erhalten oder hast du eine Tracking-ID und kannst deine Lieferung verfolgen?

Was genau hattest du geschrieben beim Support? Hast du ein Ticket geöffnet oder gechattet oder...?

Danke für deine Infos, du hilfst mir sehr!
Tom

Postby Tom » Sat Nov 11, 2017 1:46 pm

Aha! Habe gerade folgende Mitteilung bekommen:
Dear Marco,
Thank you for shopping with Gearbest.
We will arrange shipment for you immediately.
Once we ship it you will receive an email from us.
Thank you for your understanding and support.
Best Regards

Zudem wurde mein Status auf "packed" verändert - ob jetzt wirklich was passiert ist, ist natürlich fraglich!

Anscheinend muss man bei denen ständig Druck machen, damit was passiert... was für ein Geschäftsgebahren! Die wollen doch auch, dass man wieder und wieder bei denen bestellt... was bei mir mehr als fraglich ist!

Return to “Deutsch”