Germany Express nicht wählbar

Deutschsprachiges Forum für alle Deutschen, Österreicher, Schweizer und Gäste!
Dreadnouhgt
Posts: 2
Joined: Wed Aug 30, 2017 10:09 pm

Germany Express nicht wählbar

Postby Dreadnouhgt » Wed Aug 30, 2017 10:19 pm

Hallo,

ich wollte mir heute das Elephone S8 vorbestellen.

Dies ist wäre mein erster Kauf auf Gearbest.com. Nur konnte ich dort direkt Germany Express nicht finden.

Ich habe hier einen Screenshot der zeigt was ich auswählen konnte. Ich habe etwas gegoogelt und mir wurde diese Methode sehr schmackhaft gemacht, wodurch ich darauf ungerne verzichten würde :D

Image


Wenn diese Option doch die richtige ist ohne Zoll und Einfuhrsteuer wäre dies sehr angenehm.
Alby407
Posts: 20
Joined: Fri Aug 25, 2017 2:28 am

Re: Germany Express nicht wählbar

Postby Alby407 » Wed Aug 30, 2017 10:27 pm

Das ist die richtige :)
Dreadnouhgt
Posts: 2
Joined: Wed Aug 30, 2017 10:09 pm

Re: Germany Express nicht wählbar

Postby Dreadnouhgt » Wed Aug 30, 2017 10:32 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hätte ich mein P9000 doch auch nur damit gekauft, so musste ich leider 250 zahlen :/

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests