Finger weg von Gearbest !!! Nur Ärger bei Reparatur!!!

Deutschsprachiges Forum für alle Deutschen, Österreicher, Schweizer und Gäste!
Roland
Posts: 1
Joined: Sat Aug 19, 2017 10:17 pm

Finger weg von Gearbest !!! Nur Ärger bei Reparatur!!!

Postby Roland » Sat Aug 19, 2017 10:53 pm

Hallo,
Meine Erfahrungen sind durchweg schlecht!!
Habe mir dort ein OukitelU13 (China) Handy bestellt u. nach ca 4 Wch. erhalten.
Die Freude war nicht von Dauer, nach ca. 4 Wochen war das Display defekt. (Chinaschrott)
Also Ticket über support beantragt und mit der Reparaturzusage von Gearbest nach China geschickt.
Nach fast 2 Monaten und mehreren Anfragen und Vertröstungen bekam ich nun die freche Antwort,
Dass sie mein 4 Wochen altes Handy (140€) nicht mehr reparieren können.
Haben mir eine Rückerstattung von 30 USD und ein paar Gutscheinpunkte für den nächsten Einkauf angeboten. Falls ich mein kaputes Handy zurück haben wolle wären wiederum 90€ Fracht fällig.
Das ist doch mehr als frech!
Also wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, last die Finger von dem Shop mit seinem Schrott.
Wenns auch anfangs billig ist, kostet es nach der Reparaturen mehr als ein vernünftiges Markenhandy vom Händler um die Ecke!!
Liebe Grüße aus Deutschland

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest