Falsches Produkt geliefert

Deutschsprachiges Forum für alle Deutschen, Österreicher, Schweizer und Gäste!
Post Reply
Fischer

Falsches Produkt geliefert

Post by Fischer » Tue Aug 01, 2017 9:32 am

Hallo zusammen,

kurz zum Hintergrund: ich habe vor gut 2 Wochen eine einen "Xiamo Mi Robot Vacuum" bestellt und mich schon gewundert, dass ich einen relative großen Karton zugestellt bekam. Leider enthielt der dann auch nicht den gewünschten Saugroboter, sondern einen "Xiaomi Mi Air Purifier", also ein komplett anderes Produkt. Da ich gerne meinen Boden und nicht meine Luft reinigen möchte, habe ich ein Support-Ticket erstellt, was aber bisher ohne jeden Erfolg blieb. Der GearBest Support möchte von mir das Foto eines "Item Codes" als Anhang zu meinem Ticket. Leider funktioniert der Upload über das Ticket-System nicht. Es werden lediglich Dateiendungen als Anhang angezeigt und die Bilder können nicht eingesehen werden. Ich habe den Upload mittlerweile mit sämtlichen gängigen Browsern über zwei verschiedene Rechner und direkt über mein Handy getestet. Ich habe versucht die Bilder in ein PDF zu Packen und auch das hat nicht funktioniert. Also habe ich die Bilder per Mail an den Support geschickt, auch das wurde von GearBest nicht akzepiert. Als nächstes habe ich die Bilder dann auf meinen Webspace geladen und auch dieser Versuch wurde mit dem Satz kommentiert: "The picture you offered is useless to check the issue".

Im Übrigen funktioniert auch der Live Chat nicht und auf meine Anfrage über den Facebook Messanger reagiert niemand.

Hat vielleicht jemand einen Rat? Die Bilder können hier eingesehen werden: https://gallery.fotobox-ac.de/GearBest/

Beste Grüße,
Marc

Fr34kst4

Re: Falsches Produkt geliefert

Post by Fr34kst4 » Thu Aug 03, 2017 3:29 pm

Paypal Fall öffnen und direkt an Paypal übergeben.

Post Reply