Paket hängt in London fest!!!!

Deutschsprachiges Forum für alle Deutschen, Österreicher, Schweizer und Gäste!
Daniel1999
Posts: 7
Joined: Fri Jun 16, 2017 2:50 pm

Re: Paket hängt in London fest!!!!

Postby Daniel1999 » Mon Jun 19, 2017 5:13 pm

zevuzuk wrote:
julesdarules wrote:Ich glaube es würde zur Entspannung aller Kunden beitragen wenn PanAsia die Informationen mal etwas zeitnäher aktualisiert...

"Sent to Germany" am 13.06.2017...aktualisierung des Trackings heute Morgen also knapp ne Woche später.


Und es müssen mehr Stationen getrackt werden. Für mich ist das nicht viel entspannter wenn ich sehe das mein Paket schon seit einer Woche unterwegs nach Deutschland ist. Da fragt man sich was das so lange braucht bis hier hin ^^ Aber man hat zumindest ein kleinen fortschritt gesehen.

Ich glaub wir sind alle im gleichen Container

Ja denke ich auch! also wen sich bei euch was tut könnt ihr nochmals bescheid geben!
Mittagsmond
Posts: 2
Joined: Mon Jun 19, 2017 7:28 pm

Re: Paket hängt in London fest!!!!

Postby Mittagsmond » Mon Jun 19, 2017 7:40 pm

Hallo zusammen!

Ich hatte am 04.07.2016 (Sonntagabend) ein Xiaomi Mi Band 2 + ein Ersatzband für 25,04 € bestellt. 4 Tage später, am 08.07.2017, wurde es dann verschickt, aber ich habe zwei Tracking Nummern erhalten. Kann es vielleicht daran liegen, damit die Bestellung unter 25 € bleibt?

Laut den Infos, sind beide gleichzeitig am 11. Juni in Hongkong am Hafen angekommen. Jetzt aber das seltsame, das Ersatzband kam am 15. Juni in London an und heute, 19. Juni wurde es nach Deutschland weitergeleitet.

Doch das Mi Band 2 liegt immer noch in Hongkong, mindestens laut Status. Jetzt frage ich mich, warum? Kann es vielleicht sein, dass die in Hongkong beides zusammengelegt haben?
Thorsten
Posts: 5
Joined: Sun Jun 18, 2017 4:35 am

Re: Paket hängt in London fest!!!!

Postby Thorsten » Wed Jun 21, 2017 10:40 am

Thorsten wrote:
Thorsten wrote:Schon komisch, mein Paket (WB1706051807028739) liegt auch seit dem 11.6 in London
Aber da ich ja nicht der einzige bin heißt es wohl warten :roll:


Update: Heute morgen hat sich das Tracking aktualisiert:
13.06/ 9.34uhr: Pacel send to Germany.....


Update: 21.06/ 9 30 Sendung wurde im Verteilzentrum Frankfurt sortiert Erwartet morgen 9.30- 13.00uhr :D
Josemourinho
Posts: 1
Joined: Wed Jun 21, 2017 11:01 am

Re: Paket hängt in London fest!!!!

Postby Josemourinho » Wed Jun 21, 2017 11:05 am

Thorsten wrote:
Thorsten wrote:
Thorsten wrote:Schon komisch, mein Paket (WB1706051807028739) liegt auch seit dem 11.6 in London
Aber da ich ja nicht der einzige bin heißt es wohl warten :roll:


Update: Heute morgen hat sich das Tracking aktualisiert:
13.06/ 9.34uhr: Pacel send to Germany.....


Update: 21.06/ 9 30 Sendung wurde im Verteilzentrum Frankfurt sortiert Erwartet morgen 9.30- 13.00uhr :D


Hallo Thorsten,
freut mich für dich. Für GB Verhältnisse außergewöhnliche lange Vorlaufzeit, ich glaube einige sind (immer noch) ziemlich am schwitzen, was mit den Paketen los ist.

Aber gut zu wissen das anscheinend auch nach dem 13.06. noch etwas passiert - habe selbst 2 Pakete seit dem 13.06. festhängen im Tracking. Hoffentlich wird bald eine Aktualisierung im Tracking sichtbar - wie bei dir :D
Thorsten
Posts: 5
Joined: Sun Jun 18, 2017 4:35 am

Re: Paket hängt in London fest!!!!

Postby Thorsten » Wed Jun 21, 2017 11:25 am

Josemourinho wrote:
Thorsten wrote:
Thorsten wrote:
Update: Heute morgen hat sich das Tracking aktualisiert:
13.06/ 9.34uhr: Pacel send to Germany.....


Update: 21.06/ 9 30 Sendung wurde im Verteilzentrum Frankfurt sortiert Erwartet morgen 9.30- 13.00uhr :D


Hallo Thorsten,
freut mich für dich. Für GB Verhältnisse außergewöhnliche lange Vorlaufzeit, ich glaube einige sind (immer noch) ziemlich am schwitzen, was mit den Paketen los ist.

Aber gut zu wissen das anscheinend auch nach dem 13.06. noch etwas passiert - habe selbst 2 Pakete seit dem 13.06. festhängen im Tracking. Hoffentlich wird bald eine Aktualisierung im Tracking sichtbar - wie bei dir :D


Gallo Josemourinho,da muss ich dir recht geben mit den Vorlaufzeiten, hat diesmal außergewöhnlich lanfe gedauert und das Tracking war ein Alptraum :lol: .
Ich drücke dir die Daumen das deine Pakete auch bald bei dir sind.
Gruß
Thorsten
zevuzuk
Posts: 12
Joined: Sun Jun 11, 2017 11:17 am

Re: Paket hängt in London fest!!!!

Postby zevuzuk » Wed Jun 21, 2017 3:30 pm

Super bei einen ging es weiter meins hängt immer noch seit den 13ten in London vielleicht kommt es dann heute Abend endlich bei Hermes an ^^

Mein 3d Touch Sensor den ich ein paar Tage später bei Aliexpress bestellt habe ist gestern angekommen und der kommt auch aus Hong Kong warum schafft es Gearbest nicht das so schnell zu liefern :?:

EDIT:
Mein Paket wurde heute in der Nacht auch an Hermes geliefert wird warscheinlich morgen zugestellt :) Schön wär heute morgen hab ich leider nicht die Zeit den Drucker zusammen zu bauen :(

2017-06-22 00:20:16 The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.
Betaba
Posts: 7
Joined: Wed Jun 14, 2017 7:43 pm

Re: Paket hängt in London fest!!!!

Postby Betaba » Thu Jun 22, 2017 8:59 am

es geht voran (siehe Foto)
Attachments
Screenshot_20170622-085737.png
es tut sich etwas
Screenshot_20170622-085737.png (240.11 KiB) Viewed 84 times
zevuzuk
Posts: 12
Joined: Sun Jun 11, 2017 11:17 am

Re: Paket hängt in London fest!!!!

Postby zevuzuk » Fri Jun 23, 2017 1:50 pm

Meine Paket ist heute angekommen :D
und war somit genau 3 Wochen unterwegs.
Am 02.06.2017 bestellt
Am 23.06.2017 Angekommen.
Betaba
Posts: 7
Joined: Wed Jun 14, 2017 7:43 pm

Re: Paket hängt in London fest!!!!

Postby Betaba » Fri Jun 23, 2017 7:37 pm

Meins auch.

Bestellung 01.06.

Ankunft 23.06
:D

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests